Kreative Workshops für Erwachsene und Kinder

Kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier. Egal ob du keine, nur ganz wenig oder mehr Erfahrung hast... alles wunderbar! Einmalig, ab und zu oder regelmäßig… so wie es für dich passt! Nehme dir Zeit für dich und werde kreativ!

  

 

 

 

 

 

 

 

Stampin' Up! Stempelparty

 Ich komme zu dir nach Hause und zeige euch anhand eines kleines Projektes die Produkte von Stampin' Up!. Am Ende der Stempelparty habt ihr dann die Möglichkeit, bei mir die Produkte von Stampin’ Up! zu bestellen. Als Gastgeberin der Stempelparty hast du die Möglichkeit Gratis-Produkte zu erhalten. 

Workshops für Erwachsene und Kinder

  • Workshops sind ähnlich zu einer Stempelparty. Das Projekt oder die Projekte sind meist aufwendiger und ein Workshop kostet eine kleine Workshopgebühr. Ich lade dich in mein Bastelreich in Leidersbach ein (Platz bis zu 8 Personen) und du kannst dich bei tollen kreativen Projekten so richtig austoben! Außer guter Laune musst du dabei nichts mitbringen – der Rest liegt für dich bereit!
  • Kindergeburtstag (ab 7 Jahren): Eine Alternative zu den üblichen Kindergeburtstagen gesucht? Wir basteln gemeinsam ein tolles, kindgerechtes Projekt und verbringen so ca. 2 kreative Stunden zusammen. Platz ist auch hier bis zu 8 Personen.
  • Kreative Auszeit / Bastelstammtisch: Jeden 2. Freitag des Monats von 19 - 21 Uhr. Wir werkeln in geselliger Runde besondere Kartenformen, Verpackungen oder auch mal eine Home Deko. Der Bastelstammtisch findet in meinem Bastelzimmer (im Sommer klimatisiert) statt. Pro Termin gibt es max. 8 Plätze. Unkostenbeitrag: 13 € (inkl. 3 € Gutschein für Produkte von Stampin'Up).