© Vanessa Hornung
© Vanessa Hornung
© Vanessa Hornung
IMG_4177.jpeg
© Vanessa Hornung
© Vanessa Hornung
© Vanessa Hornung
IMG_4177.jpeg

Ausdrucksmalen - freies Malen nach Gefühl, intuitiv und wertfrei

Bushaltestelle "Rathaus Karlstein"
2 Min. zur Haltestelle
20 Min. zum Bahnhof

Freies Malen, ohne Anspruch und Wertung. Es sind keine malerischen Vorkenntnisse nötig. Es darf gespritzt und gekleckert werden. Für Klein (ab 4 Jahren) und Groß, Einzel- oder Gruppentermin.

Vanessa Hornung - Malbegleitung für Ausdrucksmalen      
Ich heiße Vanessa und habe seit 2015 ein Atelier für Ausdrucksmalen in Karlstein am Main.






Das Besondere ist, dass das Atelier ein geschützter Ort ist, an dem bis zu 5 Personen gleichzeitig malen können - völlig frei von Vorgabe und Anspruch. Es ist kein malerisches Talent notwendig.

Keine Sorge vor einer Bildbewertung, denn die gibt es beim Ausdrucksmalen nicht. Vielmehr stehen der Prozess, das Erleben und Empfinden während des Malens im Vordergrund.

Der Raum ist so gestaltet, dass gespritzt und gekleckert werden darf. Über 20 leuchtenden Gouache Farben, Pinseln, Schwämmen uvm. stehen hierbei zur Verfügung. Es darf auch gerne mit den Händen gemalt werden.

Schon ab 4 Jahren geht es los. Sowohl Kinder als auch Erwachsenen können hier völlig bei sich sein, nach innen horchen und ihrer eigenen Malspur folgen und Gefühle zum Ausdruck bringen. Die Bilder dürfen nach dem Trocknen mit nach Hause genommen werden.

Ich biete regelmäßig Termine für Kindergruppen, Erwachsenengruppen oder auch Kinder zusammen mit Eltern/Oma/Tante etc. an. Auch Kindergeburtstage oder andere Feierlichkeiten, Ausflüge sind jederzeit möglich.

Bist du neugierig geworden? Dann komme doch gerne mal zu einem meiner Termine vorbei. Auch können gerne Geschenkgutscheine für gemeinsame Zeit mit Familie oder Freunde verschenkt werden.

Weitere Infos und Fotos findet ihr auf meinen Seiten:

🎨Bunte Grüße,

Vanessa 👩🏼‍🎨